Anton-Hugo aus dem Goldhofeck mit voller Punktezahl bei der JZP

Wir gratulieren dem Gespann unter der Führung von Madeline Lindhorst zum tollen Erfolg. Ihr macht das super. Wir wünschen Euch auch weiterhin noch viele tolle Leistungsergebnisse und sind stolz auf unseren Anton-Hugo aus unserem ersten Wurf.

JZP Anton-Hugo aus dem Goldhofeck.jpg

Jugendzuchtprüfung JZP     

1. Preis mit 140 Punkten

ESSR “Anton-Hugo aus dem Goldhofeck” ZB.Nr.:0068/19J, Id. Nr.: 276095610387085, gew.: 19.06.2019, br/w mit loh (Artus vom Steprather Wald – Anika vom Mürzer Oberland)

Z.: Tanja + Reinhard Ehemann

E. + F.: Madeline Lindhorst

Bei der ersten Hasenspur nimmt er die Spur an der Sasse auf, arbeitet den Verlauf in Anlehnung der Spur und bricht die Arbeit an der Feldkante ab.

Die zweite Spur wird sofort aufgenommen, Hugo wird laut, wechselt über einen Weg und verfolgt die Spur in den Mais. Im Maisschlag wird der Rüde immer wieder laut. Bei dieser Arbeit zeigt er einen ausgeprägten Willen die Arbeit voran zu bringen.

Beim Stöbern nimmt der Rüde die Dickung flott an, sucht sehr gut in Tiefe und Breite, wird laut und sucht die Dickung sehr intensiv ab.

Das Wasser wird sofort angenommen und der Rüde schwimmt. Die Führigkeit und der Gehorsam waren sehr gut.

Noten: 4,4,4,4,4,4,4,4, schussfest